Beelink Mini S12 Pro-Kit
(Intel N100, 16 GB RAM, 500 GB SSD) Preis: 199,97 € (dank eines zeitlich begrenzten Angebots bei meinem Lieferanten – der Preis könnte danach wieder steigen).
Ich mache keine Marge auf die Hardware. Mein Ziel ist es, Ihnen zuverlässige Hardware anzubieten, die für eine intensive Nutzung von Gladys geeignet ist.
Ich habe günstigere Mini-PCs gesehen (4 GB RAM und ältere Prozessoren), aber ich denke, das würde die Benutzererfahrung beeinträchtigen. Ich bevorzuge daher Qualität.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback, ich bin immer offen für Ihre Ideen oder Vorschläge!
Für Gladys Plus ist aktuell keine Rabattaktion geplant. Es ist bereits ein super günstiges Angebot, wenn man bedenkt, was alles enthalten ist, und es ist auch die Hauptfinanzierungsquelle des Projekts!
Um ganz transparent zu sein, ich bezahle mich mit Gladys noch nicht einmal selbst… Das würde ich gerne irgendwann ändern, denn ewig unbezahlt zu arbeiten, ist nicht sehr nachhaltig
Die neuen Starter-Kits sind genau eine Möglichkeit, mehr neue Nutzer zu Gladys Plus zu bringen. Auch wenn ich im ersten Jahr nicht viel verdiene, geht es darum, das Projekt langfristig zu sichern
Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung, das freut mich sehr!