Neue Starter-Kits + Preisreduktion für die Schulung 🎉

Hallo zusammen!

Wie im Live-Rückblick 2024 erwähnt, war eines meiner Ziele für 2025, Gladys noch zugänglicher zu machen.

Das ist jetzt geschafft! :rocket:

:books: Schulung

Der Grundpreis der Schulung sinkt von 89,99 € auf 69,99 €.

:right_arrow: Und aktuell gibt es ein Angebot für 52,49 € ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

:laptop: Starter-Kits

Um die Installation von Gladys zu erleichtern, biete ich nun zwei Optionen an:

• Beelink Mini S12-Kit
    (Intel N95, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
    Preis: 165,98 €

• Beelink Mini S12 Pro-Kit
    (Intel N100, 16 GB RAM, 500 GB SSD)
    Preis: 199,97 € (dank eines zeitlich begrenzten Angebots bei meinem Lieferanten – der Preis könnte danach wieder steigen).

:backhand_index_pointing_right: Die Kits gibt es hier: Gladys Starter-Kit

Und was denkt ihr?

Finden Sie diese Preise fair?

Ich mache keine Marge auf die Hardware. Mein Ziel ist es, Ihnen zuverlässige Hardware anzubieten, die für eine intensive Nutzung von Gladys geeignet ist.

Ich habe günstigere Mini-PCs gesehen (4 GB RAM und ältere Prozessoren), aber ich denke, das würde die Benutzererfahrung beeinträchtigen. Ich bevorzuge daher Qualität.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback, ich bin immer offen für Ihre Ideen oder Vorschläge! :smiley:

Hallo @pierre-gilles
Das wird immer interessanter. Ich schlage vor, du nimmst meinen, der 260€ kostete, und ich kaufe diesen hier :rofl: :rofl:

Aha, Entschuldigung an alle, die teurer gekauft haben, ich kann die Materialpreise im Voraus nicht kontrollieren, ich gebe nur den Preis weiter :slight_smile:

Gute Nachrichten für alle :slight_smile:
Gibt es bald ein kleines Angebot für Gladys Plus? :slight_smile:
Ich muss bald erneuern :sweat_smile:

Hallo :blush:

Für Gladys Plus ist aktuell keine Rabattaktion geplant. Es ist bereits ein super günstiges Angebot, wenn man bedenkt, was alles enthalten ist, und es ist auch die Hauptfinanzierungsquelle des Projekts!

Um ganz transparent zu sein, ich bezahle mich mit Gladys noch nicht einmal selbst… Das würde ich gerne irgendwann ändern, denn ewig unbezahlt zu arbeiten, ist nicht sehr nachhaltig :sweat_smile:

Die neuen Starter-Kits sind genau eine Möglichkeit, mehr neue Nutzer zu Gladys Plus zu bringen. Auch wenn ich im ersten Jahr nicht viel verdiene, geht es darum, das Projekt langfristig zu sichern :rocket:

Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung, das freut mich sehr! :folded_hands:

Sehr attraktive Preise :tada: und die Beelink sind für ihre Qualität bekannt :clap:

Ich werde vielleicht für das Pro schwach :neutral_face: (aber ich habe gerade 1 Jahr Gladys Plus wieder aufgenommen :neutral_face:)

Ja, ich verstehe vollkommen :slight_smile:
Danke für die Antwort :wink:

Sehr interessant, alles das :thinking:

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Starter-Kit abonniert, freue mich, der Community beizutreten :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch :+1:

Willkommen dir

@Nagromdark Gute Wahl, du wirst sie gut nutzen :+1:

Super Entscheidung :wink: