Nach dem erneuten Starten des Prompts: « Erstelle eine Szene namens âč Stadtwasserschalter âș, die 45 Minuten nach dem Umschalten des Schalters âč Stadtwasser âș auf âč EIN âș ĂŒberprĂŒft, ob die Badezimmerlampe ausgeschaltet ist und der FĂŒllstand « cisterneL » (FlĂŒssigkeitsstand) ĂŒber 10% liegt. Wenn dies der Fall ist, schaltet diese Szene das Stadtwasser aus. », hier das Ergebnis
Also, wir sind fast da! Und ich glaube, ich habe eine Idee, was das Problem ist⊠Die Leerzeichen in den GerÀtenamen!
Möglich?
Danke fĂŒr alles, ich bin wirklich begeistert von all diesen Verbesserungen/IA-Integrationen!
PS und Off-Topic: Habt ihr auch Probleme mit Apostrophen im Forum? Sobald ich einen einsetze (PC oder Android), passiert das: jâai, dâun, lâautre usw.
Nein, ich denke, dafĂŒr wĂ€re eher ein anderes Werkzeug geeignet
Die Idee hier ist wirklich, der KI zu ermöglichen, einen Wert in einem virtuellen Sensor zu speichern (z. B. einen pH-Wert, eine Bewertung, eine berechnete Messung usw.), nicht, ein GerÀt direkt zu steuern.
FĂŒr die Steuerung eines Thermostats wĂ€re eher ein spezielles Werkzeug erforderlich.
Ăbrigens ist das ein interessanter Anwendungsfall, also zögere nicht, eine spezifische Funktionsanfrage zu stellen, damit wir darĂŒber genauer diskutieren können
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem verstehe?
Danke! Freut mich zu sehen, dass es genutzt wird. Mein Ziel ist es wirklich, dass diese Integration fehlerfrei ist, also zögern Sie nicht, mir jeden Bug zu melden, damit ich ihn zu meinem Test-Dataset hinzufĂŒgen und alle fehlenden Punkte korrigieren kann.
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie @GBoulvin. Ich dachte, es lĂ€ge an meiner neuen Tastatur, aber nein. Ein ZurĂŒck genĂŒgt, um das Apostroph zu zeigen.
Aber als ich diesen Beitrag eingebe, stelle ich fest, dass es jetzt normal funktioniert.
Seltsam.