Ich habe gerade die neue Free Mobile-Integration wie in der alten Integration empfohlen ausprobiert. Ich habe meine Anmeldedaten und den Zugangsschlüssel (zweimal zur Sicherheit) korrekt eingegeben, aber es funktioniert nicht. Ich habe es noch einmal mit der alten Integration versucht und es funktioniert. Wenn Sie die alte Integration entfernen, sollten Sie sicherstellen, dass die neue funktioniert. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich nutze die neue Integration problemlos
Ich habe die alte und die neue Integration entwickelt und beide funktionieren bei mir.
Gib uns mehr Details zu deiner Installation, damit wir herausfinden können, warum.
Kannst du uns auch die Logs der Integration geben?
Verwendest du die Aktion „Nachricht senden“ anstatt „SMS senden“ mit der neuen Integration?
Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung.
OK, heute Mittag habe ich es noch einmal versucht und jetzt funktioniert es. Keine Erklärung für das Phänomen. Ich habe die Integration zurückgesetzt, aber ich habe den API-Schlüssel zweimal eingegeben. War das der Grund, warum die Integration funktioniert hat? Trotzdem gibt es keine Bestätigung für den API-Schlüssel. Problem gelöst.
Froh zu sehen, dass es jetzt funktioniert.
Aber ohne weitere Informationen von dir mit Logs von Gladys und der Integration kann ich dir nicht sagen, warum.