Gladys-Container voll / Speicher voll in der Nacht

Hallo @Checconio
vielleicht hat das nichts zu tun, aber ich hatte auch enorme « Speicherlecks »-Probleme, bevor der RAM, der DuckDB zugewiesen war, « eingefroren » wurde, und es lief immer noch zum Zeitpunkt des Gladys-Plus-Backups (und es war auch das Backup meines LXC :frowning: ).
Danach stabilisierte sich der RAM auf 2,5-3 GB (wie ich es fast immer gesehen habe).
Und dann, eines Tages (genau am 22/12/25), ging es wieder mit den RAM-Lecks über mehrere Tage (mit ständigem Neustart von Gladys) ohne zu verstehen, warum:


Der Übeltäter war nicht Gladys, sondern Z2M, ich habe es hier erklärt.
Kurz gesagt, eines meiner Module sendete 4 Payloads/Sekunde und überlastete Gladys komplett.
Seit ich das Problem gelöst habe, indem ich die Informationsübermittlungen dieses Moduls in z2m auf mehrere Sekunden « blockiert » habe, geht es meinem Gladys wieder wie ein Charme!

Vielleicht solltest du auch bei den Integrationen nachschauen und nicht nur in den Gladys-Logs, die mir in meinem Fall nichts gesagt haben.