Textfeld in Szenen bearbeitbar machen

Als Benutzer,
Möchte ich einen Textfeld in einer Szene bearbeiten können
Um es in anderen Szenen wiederverwenden zu können

Siehe diesen Beitrag:

Hallo @spenceur,

Das ist mit dieser Funktion möglich:

Erfüllt das deinen Bedarf? :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher und denke, dass es einer meiner Verbesserungsvorschläge ähnelt: Récupérer une valeur "text" depuis MQTT

MQTT-Nachricht senden ermöglicht es nur, einen Text im Dashboard anzuzeigen (und das ist super!).
Aber in unserem Fall möchten wir diesen Text-Wert von MQTT abrufen, um ihn z. B. in Szenen wiederzuverwenden, und in meiner Anfrage, einen Text-Wert von MQTT von einem anderen System abzurufen.

Ich habe die Nachrichten von @spenceur noch einmal gelesen und denke, dass diese Funktion gut auf seine Anfrage zutrifft :slight_smile:

Deine ist anders, das ist etwas anderes!

Du hast recht @pierre-gilles, ich bin nicht auf das vorherige Thema zurückgekommen.
Meine Anfrage ist ganz anders (und ich warte gespannt :wink: aber ich habe keine Ahnung, wie viel Entwicklungszeit dafür nötig ist oder ob es überhaupt machbar ist).

Hallo, entschuldige, aber ich gebe zu, dass ich mich nicht mehr so richtig an meine ursprüngliche Anfrage erinnere.. es ist ja auch schon zwei Jahre her :sweat_smile:

Ich verstehe :smiley: Für mich ist alles gut, ich schließe die Anfrage :slight_smile: