Steckdose mit Zugangskontrolle

Okay, es scheint nicht viel Begeisterung zu geben, aber wenn du es in der Praxis getestet hast, vertraue ich dir :slight_smile:

Kannst du dein PR aktualisieren (es gibt Konflikte) und ich werde es mergen?

Ok, ich kümmere mich heute Abend oder am Wochenende darum.

@Hizo, kannst du einen Test machen, wie du die Änderung angefordert hast?

Ich weiß nicht mehr genau, wie man das macht,
muss man einfach willde71/gladys-test:zigbee2mqtt-childlock hinzufügen?
oder muss man gladys stoppen?

Hier findest du die Erklärung.

Du stoppst,
Du löschst,
Du holst das neue Image.

Hinweis: Ich möchte trotzdem klarstellen, dass sich dieser Leitfaden an fortgeschrittene Nutzer richtet :slight_smile:

@Hizo wenn du dich nicht traust, es zu tun, dann tu es nicht. Bei der Größe der Änderung lohnt es sich nicht, deine Installation dafür zu ruinieren :stuck_out_tongue:

Ich bin einverstanden, wenn du dich nicht wohlfühlst @Hizo, dann teste es nicht. Es gibt @bab85, der ein Bild testen wollte und seine Gladys-Produktion kaputt gemacht hat.

Da die PR für mich in Ordnung ist, wird sie ohnehin in die Produktion gehen, und @Will_71 hat sie bereits getestet

Naja, ich bin nicht so begeistert, ich kriege endlich alles so hin, wie ich es will :stuck_out_tongue:

Danke, im schlimmsten Fall teste ich es in der Produktion.

Ja, das ist am besten.

Erledigt.

Es ist gemerged und wird in der nächsten Version von Gladys veröffentlicht! :slight_smile: Danke für das PR @Will_71 :clap: :clap:

Die verbesserte Zugriffskontrolle ist in Gladys Assistant 4.33 enthalten :slight_smile: