Probleme mit der Gladys-Oberfläche auf dem iPhone 12 mini

Hallo, die Web-App-Oberfläche auf meinem iPhone 12 mini ist nicht sehr gut angepasst, die Breite der Seite beträgt etwa 110% der Bildschirmgröße, was zu einem leichten, etwas lästigen horizontalen Scrollen führt.

Das Video läuft nicht, hier sind einige Screenshots:

Ach nein, ich bin schlecht, entschuldige, ich hatte einen leichten Zoom, jetzt ist es korrekt.

Selbes Telefon und selbes Verhalten, manchmal habe ich einen kleinen Zoom und es „springt“ aus dem Bildschirm heraus. Ein Pinch in die Mitte und es geht wieder auf 100%. Es ist seltsam, aber ich habe mich daran gewöhnt seit der Zeit.

Bei mir auf dem iPhone 13 ist es genauso. Es passiert nicht immer, ich konnte die genauen Bedingungen nicht identifizieren, unter denen dieser Effekt auftritt oder nicht. Und wie mutmut habe ich mich an das kleine Zupfen mit den Fingern zum Zurückzoomen gewöhnt…

Okay, es schien mir auch nicht, als hätte ich einen Zoom durchgeführt. Jetzt, wo ich es weiß, werde ich mich nicht mehr täuschen lassen :slightly_smiling_face:

Ich konnte das Problem reproduzieren.

Es tritt auf, wenn man eine Dropdown-Liste oder ein Textfeld auswählt und die Tastatur erscheint. In diesem Moment zoomt es.