Frage zur Verschiebung von Szenenaktionen

Ich hatte eine Frage zum Verschieben der Boxen.
Ist es gewollt, dass sich die Box schon bewegt, wenn man den Titel berührt (unter Android) und nicht nur, wenn man auf das Kreuz klickt?
Ich gebe zu, dass mich das schon gestört hat, weil ich Boxen verschoben habe, nur weil ich durch die Szenen scrollen wollte…

Hallo @GBoulvin :slight_smile: Ich habe das Thema verschoben, da es nicht wirklich mit dem anderen Thema zu tun hatte, das über das Dashboard sprach!

Ja, das ist gewollt, das kleine Kreuz ist ziemlich klein und ich fand es frustrierend, immer die Kreuz anvisieren zu müssen

Falls es in den Szenen problematisch ist, wäre die andere Option, es wie beim Dashboard zu machen, einen Button zu haben, um die Bewegung zu « aktivieren »

Ich gebe zu, dass ich lieber das Kreuz anvisieren würde, denn ich scrolle mehr in den Szenen als dass ich die Elemente verschiebe…
Aber wenn ich der Einzige bin, der das will, dann mach dir deswegen keinen Kopf!

Ich habe eine Nachricht im Chat hinterlassen, um zu sehen, ob es ein wiederkehrendes Problem ist :slight_smile: