Rückmeldung Zigbee2mqtt: Support für Heiman-Klingelknopf

Guten Abend, zunächst einmal vielen Dank für dieses Engagement und diese Arbeit, und auch ein gutes neues Jahr.

Leider funktioniert meine Taste nicht. Ich habe in der Liste gesehen, dass dort das Wort „gedrückt“ steht, während in der Z2MQTT-Oberfläche das Wort „pressed“ steht. Ist das das Problem?

Danke.

Hallo @pascal_sapin,

Ich habe deine private Nachricht in ein öffentliches Thema umgewandelt :slight_smile: Es ist besser, private Nachrichten zu vermeiden, sonst können die Community und die Entwickler sie nicht lesen!

Was hast du versucht?

ich habe ein bisschen alles gedrückt, einfachen Klick und nichts, in lZ2MQTT kein Problem, ich habe die Rückmeldung

Was hast du in Gladys versucht, meinte ich?

Okay, und auf der Dashboard-Seite, wenn du den Button anzeigst, was siehst du dann für einen Zustand?

@pascal_sapin hast du die neueste Version von Gladys (4.51)?

Kannst du mir auch einen Screenshot des Registers „Status“ machen

Ich sprach vom Dashboard auf der Gladys-Seite, nicht auf der Zigbee2mqtt-Seite

Hohhlala, wie dumm bin ich diesmal, in der Aufregung habe ich nicht gesehen, dass ich die neueste Version noch nicht habe, entschuldigt bitte, dass ich euch gestört habe, mea culpa :face_with_spiral_eyes:
die Jahre machen es auch nicht besser

kein Problem, das kommt vor :smiley:

habe ich tatsächlich die 4.51.0.

nun, ich antworte, schließlich funktioniert es, nachdem ich die Szene geändert habe, ich habe den Zustand eines Geräts geändert.

Danke, ich kann es also auf meinem Zaulpfeiler installieren