Hallo!
Ich habe die neue Website durchstöbert und sehe, dass es keine spanische Übersetzung gibt. Falls benötigt, kann ich dabei helfen. Lass mich einfach wissen, wie ich helfen kann.
Alles Gute!
Nestor
Hallo!
Ich habe die neue Website durchstöbert und sehe, dass es keine spanische Übersetzung gibt. Falls benötigt, kann ich dabei helfen. Lass mich einfach wissen, wie ich helfen kann.
Alles Gute!
Nestor
Hallo @nalonso
Vielleicht kannst du einen PR für dieses Projekt vorschlagen, um eine Sprache hinzuzufügen: GitHub - GladysAssistant/v4-website: Gladys Assistant website · GitHub
Stelle sicher, dass @pierre-gilles damit einverstanden ist, Spanisch hinzuzufügen.
Hallo @nalonso und willkommen bei Gladys ![]()
Danke für den Vorschlag! Um Spanisch vollständig zu unterstützen, gibt es zwei Aufgaben:
front/src/config/i18n/) übersetzt werden. Ich würde damit anfangen, denn das ist, was die Nutzer jeden Tag sehen, und es ist schon ein echter Beitrag. Heute ist Deutsch im Produkt unterstützt, aber nicht auf der Website, und das funktioniert sehr gut.In jedem Fall, in Zeiten von KI, bitte mach das nicht von Hand
Die Idee ist, die Dateien mit Claude (oder einem Äquivalent) zu bearbeiten und dann zu überprüfen, dass das Ergebnis in der Benutzeroberfläche und auf der Website gut aussieht. Dafür bist du wertvoll: Ein Muttersprachler, der die Formulierungen überprüft und korrigiert, ist etwas, was die KI nicht ersetzen kann.
Wenn du bereit bist, der Referent für die spanische Lokalisierung zu sein, freuen wir uns darauf und nehmen gerne Pull Requests dazu an!
Hallo!
Danke für die Anleitung @pierre-gilles. Ich werde nächste Woche etwas Zeit dafür einplanen und dann berichten.
Hallo @pierre-gilles,
Ich wollte nur diesen Thread aktualisieren: Ich habe einen Pull Request eingereicht, der eine vollständige spanische Übersetzung für das Gladys Assistant-Produkt (die Web-App-Oberfläche und die Chat-/Sprachantworten des Assistenten) hinzufügt.
Dieser PR deckt nur die App selbst ab. Er enthält nicht die Dokumentationsseite oder die Haupt-Marketing-Website: Diese würden separate Übersetzungsbemühungen erfordern.
Du kannst dem PR hier folgen: feat(i18n): add Spanish translation by nestor-alonso · Pull Request #3102 · GladysAssistant/Gladys · GitHub
Feedback zu den Übersetzungen (Formulierungen, regionale Varianten, alles, was komisch klingt) ist sehr willkommen. Ich habe versucht, die Übersetzung konsistent und spanisch-neutral zu halten, was immer eine Herausforderung ist, da es einige klare regionale Unterschiede zwischen Spanien, Mexiko und Argentinien gibt.
Hallo zusammen!
Dieses Thema ist nun in Entwicklung.
Ein PR wurde eröffnet, um die spanische Übersetzung der Oberfläche hinzuzufügen, basierend auf dem Master mit den fehlenden Schlüsseln:
Zögert nicht, dem PR zu folgen, es zu testen (optional, besonders bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.
Danke @nalonso für den PR, das ist super ![]()
Das ist okay für mich, es ist gemerged und wird in der nächsten Version von Gladys veröffentlicht!
Tolle Arbeit!
Danke @pierre-gilles!
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe mit Spanisch benötigen. Ich kann mich vollständig um die spanische Lokalisierung kümmern.
Jetzt, da der PR merged wurde, werde ich mit der Übersetzung der Hauptwebsite beginnen.
@pierre-gilles, könnten Sie mir den Ansatz mitteilen, den Sie verwenden, um die Screenshots zwischen FR und EN konsistent zu halten? Gibt es eine Möglichkeit für mich, diese auf meiner Seite zu generieren, oder ist dafür eine Aktion von Ihrer Seite erforderlich?
Vielen Dank im Voraus für die Anleitung!
@nalonso alles ist mit Claude erledigt! Er macht die Übersetzungen, die Screenshots, etc… Normalerweise brauchst du nur ein Claude-Konto, um eine PR zu erstellen ![]()