Aufgrund einer Funktionsanfrage „UPS-Statusverfolgung“ hat mir Guim31 mitgeteilt, dass er dies derzeit mit Node-RED macht und die Werte in Gladys mit Fake-MQTT-Geräten anzeigt.
Daher wollte ich die Node-RED-Gladys-Integration verwenden, um zu sehen, worum es sich handelt, bevor ich das Video zum Thema für erfahrene Benutzer gesehen habe.
Bei der Integration gab es keine Probleme. Die ergonomische Verfolgungsführung zeigt grüne Links an. Außer dass Node-RED in eine Schleife gerät und sich endlos neu startet. Mir ist es gelungen, diese Logdatei des Containers gladys-node-red, Rechtsklick und Terminal (flüchtiger Zugriff), zu erhalten:
15 Jun 16:58:34 - [error] Error: EACCES: permission denied, mkdir ‹ /data/node_modules ›
15 Jun 16:58:34 - [error] Failed to start server:
Der Log stammt vom Container gladys-node-red, Rechtsklick und Terminal (flüchtiger Zugriff).
Vor Version 4.79 und 4.80 hatte ich bereits das Problem, das bereits erwähnt wurde, aber es scheint mir außerhalb der Integration zu sein…
Das Hauptziel ist es, diese Integration in einer Synology-Umgebung problemlos zu ermöglichen. Bin ich der Einzige?
Letzte Präzisierung: Mein Server hat bereits eine Speichernutzung von 57% bei 1 GB…davon der Container 239 MB… zu sehen ist die Nutzung später.