Ich habe auch eine Z-Wave-Szenensteuerung zu Hause. Sie wird von zWaveJSUI erkannt. Ich habe sie jedoch direkt als Szenenlink mit den anderen Geräten integriert.
Ich kann mich darum kümmern, die Tastensteuerung zu integrieren: Ereignisse empfangen. Wir sprechen hier nicht über die Verwaltung der Assoziationen, einverstanden? (Das könnte ein anderes Thema sein.)
Ich schaue mir das in den nächsten zwei Wochen an. Wäre das in Ordnung?
Die Fernbedienung hat 4 Tasten mit 4 verschiedenen Aktionen:
Einfacher Klick
Doppeltes Klicken
Langes Drücken
Taste losgelassen
Es gibt also 16 Möglichkeiten.
Die Aktion « Taste losgelassen » ist nur nach einem « Langes Drücken » aktiv, laut den Events
Ich habe nie den Sinn dieses Modus verstanden. Wenn jemand mich aufklären könnte…
Hier sind die verschiedenen erhaltenen Nachrichten:
Ich habe es noch nicht wirklich mit meinem Gerät getestet. Ich habe nur die Nachrichten beobachtet, die durchlaufen. Ich muss einen Weg finden, es zu testen, während meine Installation tatsächlich läuft.
Die Unterstützung des Batterieniveaus => dafür mache ich ein separates PR.
Ich habe gerade ein Update mit Tests und Code Coverage auf Github gepusht.
Ich basiere auf den echten Werten, die ich über MQTT sehe, aber ich habe es noch nicht auf meiner Gladys-Installation getestet… Ich muss mir überlegen, wie ich das machen kann, ohne alles zu zerstören
Ich habe es gerade auf meiner Installation mit meinem Gerät getestet und in meinem Kontext funktioniert es.
Eine neue Befehlsklasse wird berücksichtigt, die den Tasten entspricht: