5.0.2: Anzeigeproblem mit Rollladen bei langem Titel auf Mobilgeräten

Dann habe ich diese Ansicht erhalten:

Hallo @Jluc,

Danke für dein Feedback, tatsächlich, da wir die Gerätenamen nicht mehr abschneiden, nehmen die drei Schalter-Buttons auf dem Handy viel Platz ein, das sieht nicht sehr schön aus :smiley:

Ich denke, die Schalter-Buttons sind auf dem Handy zu breit, ich schlage vor, sie zu kompaktieren :

Ich habe einen PR vorgeschlagen :

Falls jemand testen möchte, ich habe eine Test-URL für Gladys Plus bereit : https://claude-gladys-mobile-view-y4.gladys-plus.pages.dev/

Sehr nett bei mir!

Ich finde auch, dass es wichtig ist, Platz zu sparen, das neue Thema scheint mir größere Abstände zu haben!
Das + die abgerundeten Ecken nimmt mehr Platz ein

Ich habe auch auf dem Handy Platzprobleme bemerkt:

In meinem Fall sind es nicht die Befehle, sondern die Werte, die nicht abgerundet sind. Drei Dezimalstellen würden für die Anzeige ausreichen.

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein PR wurde eröffnet, um die angezeigten Sensorwerte abzurunden (ohne die kleinen Größen zu verlieren):

Zögert nicht, dem PR zu folgen, zu testen (optional, vor allem bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.

@mutmut Test-URL: https://claude-gladys-mobile-view-y4.gladys-plus.pages.dev/ :slight_smile:

Vorher/Nachher:

Könnten wir ein Pop-up-Fenster wie für die Lampen haben, aber speziell für die Rollläden?

impec, danke!

Super, es ist gemerged und wird in der nächsten Version von Gladys veröffentlicht :slight_smile:

Auf jeden Fall!

Glaubst du, dass wir die Popup-Widgets hier zusammenfassen können?

Ich bevorzuge es, wenn Feature-Anfragen einfach und klar sind, mit einem Titel, der allein ausreicht, um das vorgeschlagene Feature zu verstehen. Die Beschreibung ist ein Bonus, um Details hinzuzufügen, aber der Titel muss aussagekräftig genug sein, damit man beim Durchblättern der Liste der Anfragen sofort versteht, worum es geht, ohne die Details öffnen zu müssen.

Übrigens scheint mir die Anfrage, die du teilst, eher eine Diskussion als eine echte Feature-Anfrage zu sein. :slightly_smiling_face: