Problem mit Bildern in Widgets (Desktop-Browser)

Hallo,

Ich habe ein Problem mit den Kamera- und Haus-Widgets.

Die Bilder passen nicht in das Widget im Desktop-Browser-Modus (während es auf meinem Telefon im responsiven Modus in Ordnung ist):

• Kamera: Die Bilder werden beschnitten und zoomen.
  • Haus: Das importierte Foto wird nicht auf die Größe des Widgets skaliert (das Foto ragt heraus, anders als bei der Kamera).

Beobachtet das noch jemand anderes?

Ich habe auch ein Problem mit dem Widget Hausansicht.
Da es oben und unten überläuft, kann man nicht mehr auf die Symbole rechts klicken:

Ich glaube, ihr habt einfach nur zu große Häuser! :sweat_smile::joy:

ich bestätige hier:

das überläuft, haha

Das ist mir auch schon passiert.

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein Pull Request wurde erstellt, um die Kamerabilder und die Hausansicht auf ihren Karten auf dem Desktop zu behalten:

Zögert nicht, dem Pull Request zu folgen, zu testen (optional, besonders bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.

Können diejenigen, die den Bug haben, diese URL testen? https://claude-bug-image-widgets-des.gladys-plus.pages.dev/ ? :blush:
Danke!

bei mir ist nach der Auswahl des Hauses gar nichts mehr da:

image

Oh, normalerweise ist das korrigiert :grin:

Bei den Webcams werden die Bilder nicht mehr abgeschnitten (auch wenn die Widgets nicht alle die gleiche Größe haben, obwohl alle Bilder im 16:9-Format sind).

Beim Haus-Widget gibt es keine Änderungen:

Danke @PhilippeMA für deine Tests, ich habe gerade eine neue Version auf dieselbe URL hochgeladen, Testpersonen gesucht :wink:

Alles klar. Bei den Kameras habe ich jetzt schwarze Balken (die Widgets sind nicht richtig dimensioniert), aber die Bilder sind nicht mehr verzerrt. Und das selbstgemachte Widget ist perfekt.

Super, kann noch jemand anderes bestätigen? Ich werde heute Nachmittag eine Veröffentlichung machen, es wäre toll, wenn das dabei wäre :smiley:

Ich werde nerven, aber ich mochte es vorher lieber. Für die Kamera in der Mitte passt sich das Widget dem Bereich an und ich habe große schwarze Flächen. Ich bin nicht begeistert.

ok für mich für das Haus:

Übrigens, sind die Pins nur Infos oder kann man sie steuern?
→ ok, ich habe gerade den Blog nochmal gelesen (RTFM!) und es sind nur Infos.

Ich stimme zu, das ist nicht toll!

Die Lösung wäre einfach, die Kameras nicht dynamisch einzurahmen, und wenn dabei ein Loch in der Spalte entsteht, dann ist das halt so:

Ich habe eine neue Version auf derselben URL veröffentlicht :slight_smile:

@mutmut

Es gibt eine Anfrage dafür

Hier ist das Ergebnis bei mir. Ich habe eine Organisation in 3 Spalten;

für mich ist es jetzt in Ordnung mit den Kameras