Bearbeitung: Ich hätte mir gewünscht, dass die Tablets gesperrt und der Countdown für die Teilbewaffnung ausgelöst wird, so wie es bei der Vollbewaffnung der Fall ist.
Warum?
Ich verwende Tür-/Fensterkontakte für den Teilmodus, zu denen ich Bewegungsmelder für den Vollmodus hinzufüge. Nur leider habe ich eine Katze, die manchmal drinnen bleibt, wenn alle gehen, und man muss sich dann auf den Teilmodus beschränken.
Auch nachts im Teilmodus zu sein und zu wissen, dass jemand, der hereinkommt, die Alarmanlage mit zwei Klicks deaktivieren könnte, beunruhigt mich etwas.
A la case à cocher j’ajouterai le compte à rebours réglable pour le mode partiel, par défaut à 0, qui permettrait de rester en partiel avec ses enfants ou animaux à la maison tout en quittant le domicile.
Cette solution me convient très bien.
Je fais quoi du coup ? J’ouvre une nouvelle demande de fonctionnalité en demandant le mode tablette, avec compte à rebours, aussi en mode armement partiel et je « clôture » celle-ci ?
Ich habe gerade einen PR gemacht, um die Tablets im Teilarmierungsmodus zu sperren, das macht total Sinn!
Was den Countdown für die Teilarmierung angeht, bin ich etwas zurückhaltender. Dieser Modus ist vor allem für die Nacht gedacht, wenn man das Haus beim Schlafengehen sichern möchte. In diesem Kontext finde ich, dass ein Zeitverzögerung wie bei einer vollständigen Armierung für den Nutzer, der sofort ins Bett möchte, nicht praktisch ist Übrigens erfordern die meisten Alarmsysteme in diesem Modus keine Verzögerung.
In deinem speziellen Fall @Philou, reicht es doch schon, das Smartphone direkt nach dem Verlassen des Hauses zu sichern, oder?