Verbesserung Widget Dashboard

Hallo zusammen

Es wäre so cool, ein Widget wie Wetter zu haben, mit dem man auswählen kann, was man anzeigen möchte, und eine tolle Darstellung mit Farben und allem, für Integrationen wie Luftqualität oder Vigi Eau zum Beispiel. Aber auch für ein Licht könnte man ein Licht hinzufügen und per Klick auf die Glühbirne ein- und ausschalten, die Helligkeit, die Wahl der Temperaturen und/oder Farben – alles auf demselben Widget in einem Klick. Ich finde, das ist das, was Gladys heute am meisten fehlt: schöne, ansprechende Dashboards. Jedenfalls vielen Dank für die Arbeit. Ich bin seit Beginn von Jeedom dabei und migriere nach und nach zu HA, aber seit den Neuerungen von Gladys denke ich, wenn ich schon migriere, warum nicht zu Gladys. Aber die Dashboards bremsen mich heute aus. Danke :folded_hands:

Ich habe wie du gemacht (außer HA, wo ich nur ein paar kleine Plugins nehme, die ich per MQTT an Gladys zurücksende) und bin zu Gladys mit meinen ersten Zigbee-Geräten (vorher Z-Wave und 433MHz) gewechselt. Seitdem migriere ich, migriere und migriere :rofl: