Hallo,
Zur Information: Seit dem Update auf die neueste Version habe ich den wöchentlichen Bericht nicht erhalten:
Manuell funktioniert es problemlos
Wie kann ich beim Debuggen helfen @pierre-gilles?
Danke
Hallo,
Zur Information: Seit dem Update auf die neueste Version habe ich den wöchentlichen Bericht nicht erhalten:
Manuell funktioniert es problemlos
Wie kann ich beim Debuggen helfen @pierre-gilles?
Danke
und ich habe denselben Kommentar wie @prohand, keine automatisch erhaltenen Berichte seit der Einrichtung.
Allerdings funktioniert das manuelle Senden gut ![]()
Bei mir ist es gut angekommen
Nach manueller Auslösung habe ich den Bericht von gestern erhalten.
Danke für euer Feedback, es ist sehr hilfreich! ![]()
Um die Diagnose zu erleichtern, werde ich die Erstellung der wöchentlichen Berichte unter Einstellungen → Aufgaben hinzufügen. So können wir die Ausführung verfolgen und direkt den Fehler anzeigen, falls etwas schiefgeht. ![]()
Ich habe auch die Möglichkeit genutzt, eine zufällige Verzögerung beim Start dieser Aufgabe hinzuzufügen. Anstatt dass alle Gladys-Instanzen ihre Anfrage genau um 18:00:00 Uhr senden, wartet jede nun zwischen 0 und 60 Sekunden, bevor sie startet. Dadurch wird die Last verteilt und ein Anfrage-Peak auf den Gladys Plus-Servern vermieden.
Alles wird in der nächsten Version von Gladys verfügbar sein.
Perfekt, danke ![]()
Nachdem ich das Datum und die Uhrzeit (heute um 15 Uhr) geändert hatte, habe ich den Bericht erhalten.
Es scheint, dass der Crontab sich nicht mit dem „ersten“ Sonntag um 18 Uhr initialisiert hatte.
Ich glaube nicht, denn bei mir hat der Sonntag um 18 Uhr standardmäßig funktioniert, seit es losging.
Wir werden sehen, ob bei meiner Weiterentwicklung ein Fehler auftaucht ![]()