Fehler beim horizontalen Aufzug

Hallo zusammen!

Danke für das Release @pierre-gilles!

Nur zur Info, es gibt noch ein paar Rechtschreibfehler, ich werde versuchen, heute schnell durchzugehen, um sie zu melden.

Ich habe ein Problem mit bestimmten Karten, mobil oder nicht, mit horizontalem Scrollen.

Mobil:

Beide:

mobil:

desktop:

ps: nur zur Info, das Widget ist Geräte im Raum (Veraltet)

ein, es ist veraltet, aber ich habe nie den Wechsel gemacht ahah ^^

Dumme Frage, aber für die Slider (z.B. für Jalousien) könnten wir nicht die gleiche Funktionsweise wie für die Beleuchtung haben, die uns ein anderes Menü mit dem Pfeil öffnet?

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein PR wurde eröffnet, um den horizontalen Aufzug auf den Dashboard-Karten (Geräte und Wetter) zu beheben:

Zögert nicht, dem PR zu folgen, es zu testen (optional, vor allem bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.

@spenceur könntest du das bitte testen, um zu bestätigen, dass das Problem bei dir behoben ist?

Da es nur Frontend ist, kannst du es auf Gladys Plus testen: https://claude-bug-ascenseur-horizon.gladys-plus.pages.dev/

Soweit ich mich erinnere, bist du nicht mehr auf Gladys Plus, aber du kannst dir immer noch ein 1-Monats-Konto nehmen (ohne Kreditkarte, kostenlose Testversion), vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt, um zu Gladys Plus zurückzukehren :smiley: Gladys Plus : accès distant sécurisé pour ta domotique | Gladys Assistant

Alternativ kannst du das Docker-Image testen:

ghcr.io/gladysassistant/gladys-preview:claude-bug-ascenseur-horizontal-6fazxt

Vielen Dank im Voraus für deine Tests :raising_hands:

Bei mir löst das das Problem (das ich auch hatte) :wink:

Ich könnte erst heute Abend testen :slight_smile:
Ich sag dir dann Bescheid :slight_smile:
Aber nach dem Code zu urteilen, zweifle ich nicht daran, du kürzt das längste Wort ab und entfernst die Scrollbar
Und beim Wetter-Widget versteckst du die Scrollbar?

Ich würde mir Gladys noch ansehen, aber im Moment reicht mir Traefik (das Einzige, was mich interessiert, ist potenziell die KI in der Formel).

Das ist heute Abend zu weit weg, ich werde vorher veröffentlichen, da @guim31 bestätigt hat

Genau, mit Gladys Plus hättest du das von außerhalb testen können :smiley:

Entschuldigung, ich bin tatsächlich nicht zu Hause und mit Gladys hätte ich das schnell testen können.

Es ist gemerged und wird heute noch losgehen