Auf Mobilgeräten werden MQTT-Gerätenamen im Dashboard abgeschnitten

Ich hatte das bereits wegen einiger Szenen gemeldet und es wurde bereits korrigiert, aber es gibt dasselbe Problem bei den MQTT-Geräten: Ihr Name wird auf meinem iPhone abgeschnitten.

Das liegt entweder daran, dass der Name etwas lang ist oder dass die Information sehr breit ist. Einige Beispiele:

Ich habe es auch im Desktop-Modus die ... gesehen.

Ich würde Keine aktuellen Werte auf zwei Zeilen setzen, um noch mehr Platz zu gewinnen.

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein Pull Request wurde erstellt, um die zu langen MQTT-Namen im Geräte-Widget des Dashboards vollständig anzuzeigen, anstatt sie abzuschneiden:

Zögert nicht, den PR zu verfolgen, zu testen (optional, vor allem bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.

Tester gesucht unter dieser URL:

Getestet, und ich bestätige. Danke :+1:

Diese Testmethode ist super praktisch, aber ich überspringe den 2FA-Schritt mit Wiederherstellungscodes, weil ich mich nicht daran erinnere, eine 2FA-App für Gladys eingerichtet zu haben.
Kannst du das zurücksetzen, Pierre-Gilles, damit ich den Vorgang wiederholen kann?

Super! Ich habe dir die 2FA deaktiviert, du kannst dich wieder anmelden und musst sie neu einrichten :slight_smile: