Anderes Dashboard (Hausplan) parallel nutzen

Hallo,

Entschuldigung, dass ich dieses Thema wieder ausgrabe … aber ich wollte ein ähnliches starten, und da dieses hier schon existiert, wäre es ein Doppelpost gewesen.

Ist die Idee bei der Idee geblieben, oder hat ein netter Entwickler die Zeit gefunden, daran zu arbeiten?

Danke,

Schönen Feierabend,

Jean

Hallo @jean_bruder, soweit ich weiß, ist dieses Thema schon fünf Jahre alt :smiley:

Hallo @jean_bruder,

ich muss sagen, dass ich ein großer Fan dieser Art von Planvisualisierung wäre.

Aber wie kann man das auf der Grundlage der aktuellen technischen Entscheidungen von Gladys erreichen?

Ich gebe zu, dass ich mich damit abgefunden habe ^^

Die Anforderungen für diese Art von Integration sind hoch, und auch wenn es sicherlich nicht unmöglich ist, stimmt es, dass es eine enorme Arbeit ist, denke ich!

Aber ich wäre ein Fan von einem solchen Tool :slight_smile: :slight_smile:

Wenn Sie eine kleine Schnittstelle erstellen möchten, die das tut, können Sie die KI fragen. Ich bin überzeugt, dass dies der Anwendungsfall ist, bei dem man mit einem einfachen kleinen Prompt etwas Funktionales erreichen kann :slight_smile:

Die API von Gladys ist vollständig offen und dokumentiert, die KI kann Dokumentationen lesen. Der Code von Gladys ist vollständig Open-Source. Mit etwas Zeit und durch Iteration mit der KI bin ich sicher, dass es möglich ist :wink:

Vielleicht kann das Ideen geben, wie man das in Gladys umsetzen kann.