Danke fĂŒr diese neue Version!
Seit der v3 haben sich so viele schöne Entwicklungen ergeben, und ich bereue meine Wahl von Gladys nicht ![]()
Ich habe sogar kĂŒrzlich meine erste externe Integration veröffentlicht haha
Das neue Interface ist super, aber ich habe ein paar kleine VorschlĂ€ge/Verbesserungen, insbesondere fĂŒr mobile GerĂ€te.
Der erste, der am Ă€rgerlichsten ist, ist, dass das Dashboard-MenĂŒ auf mobilen GerĂ€ten nicht lesbar angezeigt wird.
Wenn man im Hochformat ist und numerische Einstellungen mit Komma hat, sieht man die Werte nicht vollstÀndig, da sie teilweise durch die + und - Knöpfe verdeckt werden.
Und das hier ist eher eine persönliche Meinung als ein Funktionsproblem ![]()
Die Farbfunktionen wurden frĂŒher als Farbrechteck angezeigt, aber jetzt Ă€ndert sich nur noch die Farbe des Lichtsymbols.
Ich finde das weniger sichtbar als vorher.
In FĂ€llen, in denen die Farbfunktionen in benutzerdefinierten Modulen verwendet werden, die keine Beleuchtung haben, aber die Farbe als InformationsrĂŒckmeldung dient, ist es nicht mehr möglich, die Farbe zu sehen, ohne auf den Pfeil des Schalters zu klicken.
Ich habe gesehen, dass ich meine Ein/Aus-Schalter in Ein/Aus-Licht Àndern kann, um das Anzeigeproblem der Farbe zu beheben.
Aber ich denke, es wÀre gut, die Wahl zu haben, ob man die Farbe allein oder in Verbindung mit einem Knopf/Licht anzeigen möchte.
Ich habe die Farbrechtecke zuvor als visuelles Signal verwendet, um zu sehen, ob etwas in Ordnung ist oder nicht, jetzt fÀllt es weniger auf.
Aber gut, am Ende bin ich es und meine Bastelarbeiten, die die Grundfunktion umgehen. ![]()