Die V2 ist verfügbar mit der Verwaltung mehrerer Orte ![]()
Ich konnte nicht jeden Ort anzeigen lassen, also habe ich mein Bestes gegeben, wie im Screenshot:
Hier ist der Grund, den claude angegeben hat:
Warum ein Ort pro Zeile unmöglich ist
Der Zeilenumbruch wird gesendet — ein echter \n — und man sieht ihn in den Container-Logs. Es ist der Konfigurationsbildschirm von Gladys, der ihn „frisst“, aus drei kumulativen Gründen:
ActionsCard.jsxrendert die Antwort als<div class="alert alert-success">{getLocalizedText(...)}</div>: ein Text-Child von React. Jegliche Markierung wird entkommen, daher sind weder<br>noch<pre>möglich.- In HTML ist ein
\nim Text ein Leerzeichen, es sei denn, das CSS sagtwhite-space: pre-wrap. Weder das CSS von Gladys noch das.alertvon Tabler setzen es (das einzigepre-wrapim gesamten Frontend der externen Integrationen befindet sich auf der LOGS-Seite). - Die Unicode-Trennzeichen U+2028 / U+2029, die die CSS-Spezifikation als erzwungene Zeilenumbrüche beschreibt, wurden in Chromium gemessen: Sie werden ebenfalls zusammengefasst.
Überprüft am Tag v4.84.4 und auf master. Es gibt also nichts anderes zu senden: Der Fix ist eine CSS-Regel in einer Zeile im Kern von Gladys, nicht etwas, das diese Integration liefern kann. Daher das „•“, das jeden Eintrag eröffnet: Es ist das, was die Liste lesbar hält, wenn alles auf einer Zeile zusammengedrückt wird — eine nackte Nummer geht zwischen einer Postleitzahl und zwei Koordinaten verloren, ein „•“ kann nicht in einer Adresse auftauchen.