Hallo,
Ich habe gerade ein kostenloses Token für 3 Jahre über Conso API erhalten …Conso API - Dokumentation
Wie kann ich es ohne Gladys nutzen?
Hallo,
Ich habe gerade ein kostenloses Token für 3 Jahre über Conso API erhalten …Conso API - Dokumentation
Wie kann ich es ohne Gladys nutzen?
Hallo @JPPUYB und willkommen bei Gladys ![]()
Wir unterstützen diesen Dienst nicht in Gladys. Um deinen Stromverbrauch zu ermitteln, gibt es zwei Möglichkeiten:
Ein Vorschlag: Falls der individuelle ENEDIS-Link nicht unterstützt wird, sollte dies bitte in der Online-Dokumentation vermerkt werden.
Danke
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Feedback verstehe? ![]()
Die Online-Dokumentation zu ENEDIS-Integrationen:
« Diese API wird nur Unternehmen nach Unterzeichnung eines Vertrags und eines Zertifizierungsprozesses angeboten. »
Allerdings lässt ENEDIS die Möglichkeit der individuellen Freigabe zu: In dieser Dokumentation muss klar gestellt werden, dass dies nicht unterstützt wird, unabhängig vom Grund.
Diese Möglichkeit der Freigabe ist im ENEDIS-Konto sichtbar, daher mein Vorgehen. Ich habe auch eine Benachrichtigung über die Annahme erhalten.
Seitdem gekündigt mit Benachrichtigung…
Mit freundlichen Grüßen
Hast du es geschafft, die Enedis-Verbindung auf der Seite von Gladys Plus zum Laufen zu bringen? ![]()
Ich bin online mit ENEDIS, um zu prüfen, ob es sich um einen Datenbetrug handelt.
Ergebnis ENEDIS: Diese Website https://conso.boris.sh ist vertrauenswürdig, die Rückmeldungs-E-Mail-Adressen stammen tatsächlich von ENEDIS.
Letztlich gibt es diese Funktion zum Teilen der Daten für Einzelpersonen tatsächlich.
Ich werde Gladys Plus testen.
Hallo, ist geplant, diese API kompatibel zu machen? Falls nicht, wie kann man dieses Projekt unterstützen?
Vielen Dank!
Hallo und willkommen bei Gladys!
Die Integration dieses Drittanbieterdienstes ist nicht geplant, da Gladys Plus bereits eine native und gut funktionierende Enedis-Integration direkt in der Oberfläche bietet ![]()
https://gladysassistant.com/de/docs/integrationen/enedis/
Um das Projekt zu unterstützen, ist der beste Weg, zu Gladys Plus zu wechseln! Du kannst auch ein Sternchen auf GitHub vergeben, darüber sprechen, oder eine Bewertung hinterlassen, wenn du die Lösung bereits nutzt.
Danke für deine Unterstützung!