Lixee Problem mit der Anzeige der Wirkleistung

Hallo,

ich habe gerade meine Lixee-Grafiken nach dem Update auf Gladys in Bezug auf Lixee wieder aktiviert und habe ein kleines Anzeigefehler, den ich nicht lösen kann:

Tatsächlich fehlt das W nach der 210, so wie bei der Scheinleistung oder VA, die korrekt angezeigt wird

Man sieht den Unterschied auch hier:

image
image

Seltsam, bei mir funktioniert es ohne Probleme mit denselben Daten

Hast du das Problem immer noch, wenn du das Diagramm von Grund auf neu erstellst?

Danke für dein Feedback.
Ja, ich habe gerade ein Diagramm neu erstellt, aber ich habe immer noch das Problem.

Okay, seltsam, weil der Lixee TIC tatsächlich eine Einheit in der Zigbee2mqtt-Integrationskonfiguration hat.

Falls du jemals in die Zigbee2mqtt-Integration gehst und deinen Lixee TIC öffnest, ist dort eine Einheit definiert?

Ja, das ist gut definiert:

image

Ich sprach über Gladys, in der Zigbee2mqtt-Integration :slight_smile:

Ah ok :slight_smile:

Ich sehe dies:

Und dies:

Kannst du mir einen Screenshot der ganzen Seite machen? ^^ Ich will sehen, ob die Einheit da ist, ich sehe die Einheit nämlich nicht :slight_smile:

@prohand könnte das vielleicht mit diesem Bug zusammenhängen, du bist nicht der Einzige, der sich beschwert :stuck_out_tongue:

Ah cool :slight_smile:
Danke für das Feedback und die Korrektur :wink:

Wenn du testen möchtest, habe ich einen Gladys Plus-Link, bis es in die Produktion geht: https://fix-bug-edit-chart.gladys-plus.pages.dev

Du musst das Problem-Diagramm bearbeiten und den Lixee abwählen, dann wieder auswählen.

Kannst du mir bestätigen, dass es auf diesem Link in Ordnung ist? :slight_smile:

Ich bestätige, dass es in Ordnung ist :slight_smile:

Danke

@prohand Der Fehler ist in Gladys Assistant 4.55 behoben!

Um den Fehler zu beheben, musst du das betroffene Diagramm ändern und die fehlerhaften Funktionen abwählen, dann wieder auswählen :slight_smile:

Zögere nicht, falls du Fragen hast!

Danke, ich musste den Vorgang nicht durchführen, es ist nach dem Update von alleine zurückgekommen :slight_smile:

Das liegt daran, dass du es bereits über das Gladys Plus Test gemacht hattest :slight_smile: