prohand
27. Februar 2025 um 13:10
1
Hallo,
ich habe gerade meine Lixee-Grafiken nach dem Update auf Gladys in Bezug auf Lixee wieder aktiviert und habe ein kleines Anzeigefehler, den ich nicht lösen kann:
Tatsächlich fehlt das W nach der 210, so wie bei der Scheinleistung oder VA, die korrekt angezeigt wird
Man sieht den Unterschied auch hier:
Will_71
27. Februar 2025 um 17:43
2
Seltsam, bei mir funktioniert es ohne Probleme mit denselben Daten
Hast du das Problem immer noch, wenn du das Diagramm von Grund auf neu erstellst?
prohand
28. Februar 2025 um 08:35
4
Danke für dein Feedback.
Ja, ich habe gerade ein Diagramm neu erstellt, aber ich habe immer noch das Problem.
Okay, seltsam, weil der Lixee TIC tatsächlich eine Einheit in der Zigbee2mqtt-Integrationskonfiguration hat.
Falls du jemals in die Zigbee2mqtt-Integration gehst und deinen Lixee TIC öffnest, ist dort eine Einheit definiert?
Ja, das ist gut definiert:
Ich sprach über Gladys, in der Zigbee2mqtt-Integration
Kannst du mir einen Screenshot der ganzen Seite machen? ^^ Ich will sehen, ob die Einheit da ist, ich sehe die Einheit nämlich nicht
@prohand könnte das vielleicht mit diesem Bug zusammenhängen, du bist nicht der Einzige, der sich beschwert
Merci pour ton retour rapide @Nagromdark , j’arrive à reproduire, en fait il y a un bug sur l’édition de graphiques, l’unité ne s’inclue pas toujours.
J’ai corrigé le bug dans cette PR :
Je te tiens au courant quand ça part en production.
Ah cool
Danke für das Feedback und die Korrektur
Wenn du testen möchtest, habe ich einen Gladys Plus-Link, bis es in die Produktion geht: https://fix-bug-edit-chart.gladys-plus.pages.dev
Du musst das Problem-Diagramm bearbeiten und den Lixee abwählen, dann wieder auswählen.
Kannst du mir bestätigen, dass es auf diesem Link in Ordnung ist?
Ich bestätige, dass es in Ordnung ist
Danke
@prohand Der Fehler ist in Gladys Assistant 4.55 behoben!
Um den Fehler zu beheben, musst du das betroffene Diagramm ändern und die fehlerhaften Funktionen abwählen, dann wieder auswählen
Salut à tous !!
De retour de congés, et pour bien commencer, je vous annonce le lancement de Gladys Assistant 4.55
Cette mise à jour apporte LA fonctionnalité la plus demandée sur le forum depuis un moment : un bloc conditionnel “Si… Alors… Sinon…” dans les scènes
Un grand merci à @StephaneB pour ses maquettes, @mutmut , @Will_71 et @Hizo pour leurs tests
Cette mise à jour ajoute également la possibilité d’envoyer les messages de Gladys vers WhatsApp et Signal, grâce à un…
Zögere nicht, falls du Fragen hast!
Danke, ich musste den Vorgang nicht durchführen, es ist nach dem Update von alleine zurückgekommen
Das liegt daran, dass du es bereits über das Gladys Plus Test gemacht hattest