Hallo @pierre-gilles ,
Corrigé dans Gladys Assistant 4.53.0 :
Das funktioniert nicht, zum Beispiel wird -50% immer in Rot und nicht in Grün angezeigt ^^
Kannst du mir einen Screenshot deiner grafischen Ansicht zeigen?
Ich habe gerade einen Test durchgeführt und tatsächlich eine grüne Variation erhalten:
Achtung, es muss eine Einheit „AQI“ vorhanden sein, sonst funktioniert es nicht, es basiert auf der Einheit.
Links siehst du, dass es gut mit 1 AQI vermerkt ist und rechts ist das entsprechende Diagramm.
Ich habe ein MQTT-Gerät mit Funktionen erstellt:
Alles wird über Node-RED gesendet.
Danke für deine schnelle Rückmeldung @Nagromdark , ich kann es reproduzieren, es gibt einen Bug beim Bearbeiten von Diagrammen, die Einheit wird nicht immer einbezogen.
Ich habe den Bug in diesem PR behoben:
https://github.com/GladysAssistant/Gladys/pull/2246
Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn es in die Produktion geht.
@Nagromdark Der Bug ist in Gladys Assistant 4.55 behoben!
Um den Bug zu beheben, musst du das betroffene Diagramm ändern und die fehlerhaften Funktionen abwählen und dann wieder auswählen
Salut à tous !!
De retour de congés, et pour bien commencer, je vous annonce le lancement de Gladys Assistant 4.55
Cette mise à jour apporte LA fonctionnalité la plus demandée sur le forum depuis un moment : un bloc conditionnel “Si… Alors… Sinon…” dans les scènes
Un grand merci à @StephaneB pour ses maquettes, @mutmut , @Will_71 et @Hizo pour leurs tests
Cette mise à jour ajoute également la possibilité d’envoyer les messages de Gladys vers WhatsApp et Signal, grâce à un…
Zögere nicht, wenn du Fragen hast!
@pierre-gilles Ich bestätige die Korrektur, vielen Dank