ich habe gerade ein zweites Profil erstellt. Alles okay, ich melde mich mit den Anmeldedaten an, die ich selbst eingegeben habe, und es funktioniert.
Ich bitte meine Assistentin, sich anzumelden (plus.gladisassistant.com), und da geht es nicht: „E-Mail / Passwort falsch“.
Ich versuche es erneut auf meinem Handy, dasselbe Problem. Ich denke, ich habe einen Tippfehler gemacht oder vielleicht ist es Alzheimer, also setze ich das Passwort im Interface Einstellungen/Benutzer/Bearbeiten zurück…
Und egal welches Passwort ich eingebe, es ist nicht möglich, sich anzumelden.
Übrigens hat sie auch keine E-Mail mit einem Link zur Rücksetzung erhalten…
Ich hatte dasselbe Problem wie du, @jcmoriaud.
Wenn du in Gladys Plus bist, meldest du dich zunächst mit deinem Admin-Konto an.
Dann gehst du zu Einstellungen:
und fügst ein zweites Konto (Benutzer oder Admin) hinzu:
Dann steht es in Wartestellung und ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich nie weiter gekommen bin:
Guten Abend und entschuldigt bitte, ich bin verwirrt, weil ich wie üblich die Dokumentation nicht vollständig gelesen habe und mich damit vertan habe… Peinlich!
Ich bin (noch) kein Abonnent von Gladys Plus und wollte trotzdem die App testen, und habe daher statt meiner internen IP die G±Adresse angegeben.
Kurz gesagt, es funktioniert, man kann das Thema löschen, falls gewünscht.
Nochmals Entschuldigung…
Um mir zu antworten, muss der neue Benutzer sich ein Konto auf Plus erstellen und es mit seinem lokalen Konto verknüpfen. Anschließend erscheint er und wir können den Remote-Benutzer aktivieren