🛾 Neue Seite: Der Entwicklungsrhythmus von Gladys, live

Hallo zusammen :wave:

Aktuell geht es beim Entwickeln richtig voran: zwischen den PRs der einen und anderen, den neuen Integrationen, den Korrekturen
 haben wir noch nie so viel ausgeliefert :smiley:

Daher dachte ich, es brÀuchte eine Seite auf der Website, damit ihr in Echtzeit den Entwicklungsfortschritt und alles, was gerade lÀuft, verfolgen könnt:

:point_right: https://gladysassistant.com/de/dev/

Folgende Punkte sind enthalten:

• Die Commits Woche fĂŒr Woche ĂŒber ein Jahr. Das Diagramm spricht fĂŒr sich: Wir sind von ~4 Commits pro Woche im FrĂŒhjahr auf 55 letzte Woche gestiegen. Danke, Claude!
  • Ein „gamifiziertes“ Tempo, weil es mehr Spaß macht. Der aktuelle Meilenstein: Lichtgeschwindigkeit :flying_saucer:. DarĂŒber bleibt noch SingularitĂ€t :milky_way: bei 100 Commits/Woche
 mal sehen, ob wir das schaffen :sweat_smile:
  • Die neuesten Versionen, klickbar, mit allem, was drinsteckt.
  • Was gerade entwickelt wird, mit den offenen PRs und ihren Autoren.
  • Eure akzeptierten Feature-Anfragen hier im Forum, denn ein großer Teil der Roadmap kommt von hier.
  • Und vor allem: die 57 Personen, die seit Beginn zum Code beigetragen haben, mit dem aktuellen Podium :1st_place_medal:

Alles ist live mit GitHub und dem Forum verbunden, es ist live :smiley:

Seht ihr Dinge, die auf der Seite noch fehlen?

Der Rekord von letzter Woche ist gebrochen!!

Und wenn wir nÀchsten Woche den Rekord brechen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich versuche es einfach mal! :rocket:

Aber ich brauche euch: die Entwickler und die Nutzer. Je mehr klare und sinnvolle Funktionsanfragen wir haben, desto schneller können wir die Entwicklung vorantreiben und fĂŒr alle nĂŒtzliche Neuerungen herausbringen.

Zögert nicht, wichtige Anfragen in Demande de fonctionnalitĂ©s zu wiederholen. Ich habe bereits einige als angenommen markiert, und Claude kann sie dann automatisch fĂŒr uns bearbeiten, um uns noch schneller voranzubringen. :flexed_biceps:

Jetzt seid ihr dran: Sagt uns, was euch in Gladys am meisten fehlt (in dedizierten Themen, nicht hier!!) :smiley:

Danke im Voraus :raising_hands:

Ich nehme dich beim Wort, @pierre-gilles :wink: Ich werde Funktionsanfragen hinzufĂŒgen, die ich notiert, aber nicht eingereicht habe, weil ich wusste, dass das Entwicklungs-Tempo von Gladys wenig Chancen ließ, dass sie umgesetzt werden. Aber das war vorher

Schon sechs von meiner Seite :sweat_smile: