Werteverlust, wenn man eine Datenreihe deaktiviert

Hallo,
entschuldige, wenn ich nicht die richtigen Begriffe verwende.
Ich habe ein Diagramm in einem Dashboard mit der Verfolgung von 3 Daten. Wenn ich den Cursor darüber bewege, erhalte ich die Werte, an denen der Cursor platziert ist, und für die 3 Daten. Je nach dem Wert, den ich durch Klicken darauf unter dem Diagramm deaktiviere, erscheinen die Werte überhaupt nicht mehr oder nur teilweise. Es kommt ein bisschen zurück, wenn ich zu den Rändern des Diagramms gehe, aber nicht immer.
Ich weiß nicht, ob dieser Fehler bereits festgestellt wurde und ob er leicht zu beheben ist.

Danke für eure Hilfe

Hallo @tiboys,

Danke für die Rückmeldung, so etwas habe ich noch nie gesehen :stuck_out_tongue:

Wann du von „die Werte“ sprichst, worum geht es da? Sprichst du von der Legende, die über dem Diagramm eingeblendet wird?

Das Problem ist, diese kleinen blauen/roten/grünen Punkte ohne Text zu haben?

Ja, ich spreche von den Kommentaren und Werten gegenüber jedem Ball in dem Fenster, das über dem Diagramm eingeblendet wird.
Ich habe das gleiche Problem bei jedem Diagramm, selbst wenn nur zwei Werte vorhanden sind.
:grimacing:

@Terdious nur zur Info, @tiboys hat ein kleines Problem mit dem Tooltip bemerkt :slight_smile:

Ich glaube, du hast diesen Teil entwickelt!

Oh ja, tatsächlich!!
Ich versuche, das zu prüfen!!

Danke @tiboys für den Hinweis.

Zumindest für meine Verteidigung, das scheint nicht von meiner Änderung zu kommen ^^
Offensichtlich ist das hier das Problem:

formatter: function(value) {
          if (Math.abs(value) < 1) {
            return value; // Für sehr kleine Werte, wie Kryptopreise, wird der normale Wert verwendet
          } else {
            console.log('value', value);
            return value.toFixed(2); // 2 Dezimalstellen für andere Werte
          }
        }
      }

Denn es gab keine Bedingung für Werte, die keine Zahlen sind. Und wenn man ein Ergebnis ausblenden möchte, durchläuft Apex es trotzdem und sendet einen Wert=undefined => Das bricht bei .toFixed(2).

Ich habe einfach eine Bedingung hinzugefügt: if (Math.abs(value) < 1 || isNaN(value)) falls es dir recht ist, schicke ich den/den PR @pierre-gilles.

Keine Probleme mehr:

Gut gesehen! :slight_smile:

Perfekt!

Das ist gut!!

Vielen Dank für das Update @Terdious

@Terdious Danke für die PR!
Da ich die Funktion in einer anderen PR ändere, habe ich deinen Fix in meine PR integriert :slight_smile:

Perfekt !!

Es ist gemerged und wird in der nächsten Version von Gladys veröffentlicht!

Super danke :+1: