Plugin MQTT Matterbridge

Ich habe dieses Plugin in Matterbridge installiert, um meine MQTT-Rollos von Gladys zu konfigurieren. Das Plugin funktioniert. Ich finde nur nicht den Ort, an dem ich mein JSON-Konfigurationsfile für dieses Plugin einfügen kann. Hat schon mal jemand dieses Plugin verwendet und ein MQTT-Gerät auf diese Weise in Matterbridge konfiguriert?

{
« name »: « Volet Cuisine »,
« type »: « windowCovering »,
« topicSet »: « gladys/device/mqtt:volet-cuisine/feature/mqtt:action/state »,
« payloadOpen »: « 1 »,
« payloadClose »: « -1 »,
« payloadStop »: « -1 »
}

Laut Gemini sollte ich oben links ein Plugin-Registerkarte haben, über die ich mein Plugin konfigurieren kann, indem ich meine JSON-Konfigurationsdatei hochlade.

Ich habe dieses Plugin nicht installiert, aber wenn du auf das Zahnrad rechts neben dem Plug-in-Namen klickst, hast du nicht die Möglichkeit, Dinge hinzuzufügen?
Jedenfalls passiert nichts anderes als in den Plug-in-Einstellungen (die sich in der Mitte des Bildschirms befinden), ich vertraue diesen KIs persönlich nicht…
Ich sehe auch einen kleinen QR-Code, hast du den getestet?

EDIT: Die Dokumentation ist klar, entweder über das Frontend oder über die Kommandozeile (Abschnitt Konfiguration)

Ich habe einen Rollladen auf der Frontend-Seite konfiguriert, ich sehe meinen Rollladen auf Google Home und auf Alexa. Ich habe es noch nicht geschafft, die gewünschten Befehle zu erhalten. Über eine JSON-Datei suchte ich nach einer schnelleren Lösung, um meine 5 Rollläden zu konfigurieren. Ich habe auch alle Befehle für mein Intex-Spa in diesem Plugin zu konfigurieren, die schönen Tage kommen. :smiley: