Pin im Widget Hausansicht verschieben

Das neue Widget „Hausansicht“ ist wirklich toll! Ich habe viel Spaß mit dieser Version 5 :wink:

Ich schlage eine Verbesserung vor, um das Widget nach der Erstellung weiter anpassen zu können: bestehende Markierungen verschieben zu können.

Zum Beispiel möchte ich die Markierungen im Keller und im Dachboden besser platzieren können:

Total einverstanden, ich bin super glücklich mit dieser Ansicht, ich habe meine Wohnung in 3D integriert mit Logiciel de plan 3D, 2D gratuit et d'aménagement intérieur | HomeByMe.

Aber einige Markierungen sollten verschoben werden, damit sie besser sichtbar sind, und ich habe keine Lust, die 10 Markierungen zu löschen und neu zu erstellen :joy:

+1 Das wäre sehr nützlich!!

Genau denselben Gedanken hatte ich heute Morgen, als ich mit diesem Widget gespielt habe :wink:

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein Pull Request wurde erstellt, um die Pins des Home-View-Widgets verschiebbar zu machen:

Zögert nicht, dem PR zu folgen, es zu testen (optional, besonders bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.