Mir geht es genauso, seit einigen Wochen KO, selbst nach einer neuen Zustimmung. Vielleicht liegt es daran, dass ich vom historischen Modus auf Standard umgestiegen bin?
Guten Abend, @pierre-gilles
Für mich ist alles so, wie du es oben beschrieben hast. Allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich auf der Seite auf „Teilen Sie Ihre Stromdaten“ klicke
. Ich habe das Bild bearbeitet: Die beiden grauen Rechtecke stellen die Zählernummer und meine Adresse dar, die man auf der ENEDIS-Seite kaum erkennen kann. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, erscheint diese Meldung.
Ich habe bereits eine E-Mail an ENEDIS geschickt, um weitere Erklärungen zu erhalten, aber ich werde sie auf ihre Bitte hin zurückrufen.
Hallo,
Für Enedis funktioniert der Zähler korrekt und überträgt die Daten wie vorgesehen an sie. Tatsächlich sehe ich diese Daten, wenn ich sie auf ihrer Website abrufe. Für sie ist also alles in Ordnung.
Ich habe auch gefragt, wo ich die erteilten Berechtigungen für die von mir ausgewählten Akteure (Gladysplus) zur Datenteilung sehen kann, um sicherzustellen, dass ich die entsprechenden Vereinbarungen mit Gladysplus habe. Ich warte auf eine Rückmeldung.
Weißt du vielleicht, wo ich das finden kann?