Hallo aller zusammen ![]()
Nächste Woche ist meine Partnerin nicht da, und ich habe beschlossen, daraus die intensivste Woche in der Geschichte von Gladys zu machen.
Warum jetzt? Weil ich mit Claude Fable 5 meine Produktivität durch die Decke gehen sehe. Das ist eindeutig der richtige Zeitpunkt, um richtig Gas zu geben.
Ich bin gerade auf den maximalen Claude Code Plan mit 216€/Monat umgestiegen, damit ich nie durch eine Grenze inmitten einer Session blockiert werde ![]()
Ziel Nr. 1: Externe Integrationen herausbringen.
Das ist DAS Projekt, das Gladys auf ein neues Level heben wird, und ich will es so schnell wie möglich umsetzen.
Und vor allem: Diese Woche werde ich permanent verfügbar sein.
Wenn ihr eine externe Integration entwickeln wollt, ist das DER Moment, um loszulegen.
Ich will so viele Integrationen wie möglich zum Start haben, und ich werde von morgens bis abends da sein, um mit euch zu chatten, eure Fragen zu beantworten und euch direktes Feedback zu geben.
Zögert wirklich nicht, auch wenn ihr unsicher seid oder Anfänger: Ihr werdet mich nie stören. Je mehr wir diese Woche pushen, desto größer wird der Launch.
Und ihr, was wollt ihr sehen?
• Eine Funktion, die ihr für essenziell haltet?
• Ein YouTube-Live während der Woche?
• Content, Hintergründe, ein besonderes Format?
Sagt mir alles, kein Tabu, alles kann gemacht werden!
Mein Programm Minute für Minute:
Es wird hart werden, aber ich habe weder den Schlaf (8 Stunden pro Nacht, nicht verhandelbar) noch den Sport (jeden Tag) geopfert. Allerdings: Soziales Leben = 0 ![]()
Wir sehen uns sehr bald für die ersten Ergebnisse!