Umfrage: Was denkst du über Gladys Assistant im Jahr 2025?

Hallo zusammen :blush:

Nach einem sehr intensiven Jahr 2025 für Gladys Assistant: reich an Entwicklungen, Neuerungen und neuen Nutzern, brauche ich eure Hilfe, um die Roadmap 2026 sowohl auf der Produktseite als auch für die weitere Demokratisierung von Gladys zu erstellen.

Ich habe eine kurze Umfrage (≈ 2 Minuten) vorbereitet. Wenn ihr sie ausfüllen könntet, wäre das eine große Hilfe :folded_hands:

Sie richtet sich sowohl an Gladys-Nutzer als auch an Nicht-Nutzer, daher zählt jede Rückmeldung!

:backhand_index_pointing_right: Sondage: Que penses-tu de Gladys Assistant en 2025 ?

Ich nutze die Gelegenheit, um euch allen wunderschöne Feiertage zu wünschen :christmas_tree:

Ab heute Abend bin ich offline bei Gladys und bleibe es bis zum Januar.

Frohe Feiertage an alle :blush:

Frohe Feiertage und vielen Dank an dich und den Rest des Teams für alles, was ihr getan habt. :heart:

Ich denke, eine der Dinge, die helfen würden, die Community wachsen zu lassen, wäre es, den Fokus auf die Internationalisierung beizubehalten. Und einen englischen Fragebogen zu haben. :grin:

Hi @NoiZe, danke für deine Nachricht und frohe Feiertage auch!

Fürs Erste glaube ich, dass du der einzige internationale Nutzer im Forum bist, also kam es mir etwas übertrieben vor, die gesamte Umfrage zu übersetzen :sweat_smile:

Könntest du sie mit der Übersetzungsfunktion deines Browsers ausfüllen?

Ja, gerade gemacht. :grin:

Toll, danke :raising_hands:

Hallo zusammen!

Ich bin zurück aus dem Urlaub und wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2026 :partying_face:

Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Feiertage!

Ich werde den Tag damit verbringen, die Forumsnachrichten und E-Mails abzuarbeiten.

Wie jedes Jahr werde ich Anfang Januar auch einen YouTube-Live-Stream « Rückblick 2025 und Pläne für 2026 » machen, um Bilanz über Gladys und die Zukunft zu ziehen.

Bis dahin, falls ihr es noch nicht gemacht habt, füllt bitte diese Umfrage aus: Sie hilft mir enorm, die Roadmap 2026 zu planen und zu priorisieren :backhand_index_pointing_down:

:backhand_index_pointing_right: Sondage: Que penses-tu de Gladys Assistant en 2025 ?

Danke euch allen für eure Unterstützung, und bis bald im Forum :blush: