Internationaler Energieverbrauch: Historische Verbrauchswerte importieren

Hallo @pierre-gilles,

Nach der Erstellung meines Moduls „Hydro-Québec“ für die lokale Alternative zu EDF, teste ich erneut die Energienachverfolgung mit Gladys.

Und ich stelle fest, dass alles für Franzosen gedacht ist, ohne generischen Status. Ich schlage vor, mindestens einen „Basis“- oder „Standard“-Energievertrag hinzuzufügen.

Es gibt tatsächlich einen generischen Modus. :slightly_smiling_face:

Man muss zum Tab „Erstellen“ und nicht „Importieren“ gehen:

Der Tab „Importieren“ bietet nur die Verträge an, die Gladys in ihrer gemeinsamen Vertragsdatenbank kennt.

Derzeit sind sie tatsächlich alle französisch (ich würde gerne, dass sich das ändert!), Beiträge sind auf diesem Repository willkommen:

Das heißt, dein Hinweis ist berechtigt: Wenn du diese Option nicht gefunden hast, wird sie wahrscheinlich nicht genug hervorgehoben. Ich werde das verbessern :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein PR wurde eröffnet, um auf der Importseite der Tarife zu erklären, wie man einen fehlenden Energievertrag erhält:

Zögert nicht, dem PR zu folgen, es zu testen (optional, vor allem bei kleinen Anfragen) und euer Feedback hier zu hinterlassen, falls nötig.

Danke, ich werde mich in das Thema einarbeiten, um zu sehen, wie ich beitragen und die Unterstützung von Hydro-Québec leisten kann. Das wird nur ein winziger Teil von Kanada sein, aber wir machen kleine Schritte voran :slight_smile: