[UX] Verbesserung der Datenanzeige in einer Zeile

Hallo,
ich habe gerade bemerkt, dass die Zahlen mit Nachkommastellen und ihre Einheiten auf zwei Zeilen stehen, während die runden Zahlen auf einer Zeile stehen:

Andererseits habe ich das nicht bei anderen Einheiten:

Ich habe auch das gleiche Verhalten mit runden Zahlen:

Laut meinen Recherchen wäre das hier der Code, der für die Größe verantwortlich ist:

Ich habe auch seltsame Anzeigen dieser Art, bei denen ich horizontal scrollen muss, um alles zu sehen:

Und der Code wäre:

Vielen Dank im Voraus.

In diesem Beitrag sieht man, dass es auch einige Ausrichtungsprobleme mit dem Text gibt:

und ich habe dasselbe Problem bei 3 Spalten:

und es ist noch offensichtlicher bei 2 Spalten:

Hallo!

Diese Ansicht besteht aus 3 Spalten, die gleich groß sein sollten, damit es optisch ansprechend aussieht.

Die Länge deines Geräts mit dem längsten Titel bestimmt die Größe der mittleren Spalte:

Du wirst sehen, dass wenn du « NetIn (Temperatur - Minimum in Undefined) » in etwas Kürzeres umbenennst, sich alles anpassen sollte :slight_smile:

Falls du eine bessere Lösung in CSS hast, bin ich offen dafür. Ich habe mehrmals versucht, die Funktionsweise zu ändern, aber es hat nie geklappt. Es ist ein komplexes Gleichgewicht, das von den angezeigten Daten abhängt :slight_smile: