Aufgrund der externen Integrationsentwicklungen gibt es einige Lücken, die implementiert werden sollten, um die Nutzung externer Integrationen zu verbessern.
-
Abrufen und Auswählen der Liste der Häuser mit einem Selektor.
Heute, wenn ich ein Haus der Installation ansprechen möchte, kann ich keine Liste erhalten.
Zum Beispiel muss ich in dieser Integration den Namen meines Hauses manuell angeben. Mit einer Liste wäre das praktischer.
-
Hinzufügen eines Dezimalwerts in der Konfiguration.
Ich wollte einen Preis mit Dezimalstellen angeben können, um den Wert meines Pellets-Vorrats zu berechnen. Das ist heute nicht möglich.

-
Immer noch mit meinen Preisen, ich möchte die Möglichkeit haben, einen Text-/Numerikbereich in den Widgets der Integrationen zu haben.
Zum Beispiel, immer noch in meinem Pellets-Vorrat, ändert sich der Preis recht häufig und wenn ich eine neue Palette auf Lager nehme, hat sich der Preis geändert. Um den Preis zu ändern, in die Integration gehen, den Preis ändern, zurück zum Dashboard, um auf eine Schaltfläche zu klicken, um die Lieferung zu bestätigen, ist ein recht umständlicher Weg, finde ich.
Wenn wir die Möglichkeit hätten, dies direkt im Widget anzugeben, würde dies Hin- und Herlaufen vermeiden. -
Geräte in Wetterintegrationen deklarieren können.
Das Ziel wäre es, zum Beispiel ein Wettergerät mit verschiedenen Funktionen wie Temperatur, Luftdruck usw. zu haben, um es in Szenen zu verwenden, Diagramme zu erstellen usw.