Kleine Frage zur Berechnung der Gesamtzahl der Integrationen
Was bedeutet 75 von 75 Integrationen? 75 ist die Gesamtzahl, aber warum 75 von 75?
Wenn ich zu meinen Favoriten gehe, habe ich 10 von 10 Integrationen
Bei Geräten habe ich 57 von 68 Integrationen. 57 verstehe ich, da es die Gesamtzahl in dieser Kategorie ist, aber was bedeutet 68?
Ausgezeichneter Hinweis!!
et für « Kommunikation »
et für « Wetter »:
Hallo @Will_71, @Chris75,
Danke für das Feedback, ihr habt einen echten Bug entdeckt 
Ich habe den Code überprüft: Die zweite Zahl des Zählers hat je nach Seite, auf der man sich befindet, eine unterschiedliche Bedeutung, und genau das macht alles unverständlich.
Auf « Alle Integrationen » und « Favoriten », wird die zweite Zahl aus der angezeigten Liste selbst berechnet. Sie ist daher immer gleich der ersten: « 75 von 75 », « 10 von 10 ». Sie bringt absolut nichts, solange keine Suche durchgeführt wird.
In einer Kategorie (Geräte, Kommunikation, Wetter…), ist es schlimmer: Die Gesamtzahl addiert zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Sie nimmt alle nativen Integrationen, alle Kategorien zusammen (heute 36), und fügt nur die Integrationen des Stores der aktuellen Kategorie hinzu. Daher das berühmte « 57 von 68 »: Die 68 ist weder die Gesamtzahl (75), noch die Gesamtzahl der Kategorie Geräte (57). Es ist eine Mischung aus beidem, die nichts bedeutet.
Kleiner Nebeneffekt: Der Zähler wird nur auf dem Desktop dauerhaft angezeigt. Auf dem Handy gibt es bereits eine Logik, die ihn ausblendet, wenn nichts gefiltert ist — sie wurde einfach nicht auf die Desktop-Version angewendet.
Was ich vorhabe zu tun:
- Die Gesamtzahl wird die der aktuellen Ansicht (die angezeigte Kategorie) sein, vor der Filterung der Suche — keine Mischung zwischen Kategorien mehr.
- Der Zähler « X von Y » wird nur noch angezeigt, wenn eine Suche aktiv ist. Der Rest der Zeit wird einfach « 75 Integrationen » angezeigt, was sowohl klarer als auch nützlicher ist.
- Gleiches Verhalten auf dem Desktop und auf dem Handy.
Und solange wir schon dabei sind, korrigiere ich die Übersetzung: « X von Y » ist ein Wort-für-Wort-Übersetzung aus dem Englischen, « X von Y » ist natürlicher im Französischen.