Hallo @Prof_Techno, tolles Diagramm!
Ich konnte deine Szene nicht sehen, weil die Auflösung des Screenshots zu niedrig ist (auch nicht, wenn ich auf „Originalbild anzeigen“ klicke).
Falls ich dir einen Rat geben darf, wäre es, die Aktion „Szene starten“ zu verwenden, die es dir ermöglicht, deine große Szene in kleine Blöcke zu unterteilen und so bestimmte Aktionen zu faktorisieren:
Zum Beispiel hast du unten in deinem Diagramm Fälle, die immer gleich sind (Zieltemperatur erreicht oder nicht → Einschalten oder Ausschalten des Pilotdrahts).
Könnte dieser kleine Block nicht eine eigene Szene sein?
Ein Vorteil dieser Strategie ist, dass du jeden Teil deiner Szenen separat testen kannst und vor allem kleinere, lesbarere Szenen hast.
Denke daran, jede Szene gut zu benennen, mit einer Beschreibung und Tags, um sie leicht wiederzufinden.
Du hast recht!
Bei den Ansichten „Dashboards“ und „Szenen“ könnten wir die max-width erhöhen.
Ich schaue mir das an.
Bearbeitung: Discussion sur la largeur de la page "tableau de bord" et "Scène"
Ich denke, deine Szene ist zu komplex, sie sollte in meiner Meinung nach in kleinere Szenen aufgeteilt werden.
Zögere nicht, einen Funktionswunsch zu erstellen, ich habe keinen Wunsch zu diesem Thema gefunden, aber es stimmt, dass es nicht das erste Mal ist, dass wir darüber sprechen!
Warum nicht! Zögere nicht, einen Funktionswunsch zu erstellen ![]()