Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch zu eurer Arbeit!
Ich bin neu hier und entdecke die Welt von Gladys. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht die richtigen Begriffe verwende.
Ich bin im Bereich Metz, der Wasserversorger ist « Eau de Metz », wir haben Smart Meter.
Laut Gemini handelt es sich dabei um eine direkte Tochter von Veolia, es scheint, dass man deren APIs nutzen kann.
Ich würde gerne den Tester spielen, wenn sich jemand bereit erklärt, sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Vielleicht könnte das auch anderen Regionen und Betrieben helfen
Vielen Dank!!!
Hier ist die Antwort der KI zum Thema
Der Zugriff auf die APIs und Verbrauchsdaten für Eau de Metz / Veolia ist wie folgt strukturiert:
- Offizielles API-Portal: Veolia verfügt über einen Entwicklerbereich auf dem Veolia Eau France API-Portal zum Einsehen des Katalogs und zum Verbinden von Anwendungen.
- Kundenportal und neue Plattform: Die Online-Dienste von Veolia nutzen die zentralisierte Plattform, die über eau.veolia fr zugänglich ist
- Community-Integrationen (z. B. Home Assistant): Open-Source-Projekte wie die Home Assistant Veolia Integration ermöglichen es, die Verbrauchsdaten und den Verlauf direkt von der offiziellen Veolia-Website abzurufen.
- Offizielle Mobile App: Die App Eau de Metz (verfügbar im Play Store) ermöglicht es, den Verbrauch, den Kontostand und Baustellenwarnungen zu verfolgen.