Nachdem ich mit der Nutzung von claude code für die Entwicklung von externen Integrationen begonnen hatte, habe ich mich an @pierre-gilles gewandt, um zu sehen, ob es nicht ein paar Tipps gibt, um mein Kontingent zu optimieren, das sehr schnell aufgebraucht wird.
Vielen Dank also an @pierre-gilles für seine Zeit und seine Empfehlungen.
Was ich also mitgenommen habe:
Erstellen Sie eine Datei CLAUDE.md im Stammverzeichnis des Projekts (Führen Sie /init in claude code im Repo aus)
Führen Sie ein Gespräch pro Thema. Also ein Gespräch pro Bug/Feature. Andernfalls zwingt ein einfaches « Hallo » in einem Thema mit 400K Kontext die KI, das gesamte Gespräch erneut zu lesen und 400k Token zu verbrauchen
Wenn es nicht möglich ist, ein neues Gespräch zu beginnen, können Sie /compact verwenden « Dieser Befehl kondensiert den Verlauf des Austauschs in eine prägnante Zusammenfassung, um die Menge des verwendeten aktiven Kontexts zu reduzieren. Die alten Nachrichten werden durch eine Übersicht ersetzt, die die wichtigsten Entscheidungen, die Änderungen an den Dateien und die wesentlichen Code-Strukturen zusammenfasst. »
Achten Sie auf die PR-Überwachungsfunktion, die enorm viel verbraucht (Bitte global deaktivieren und sicherstellen, dass Claude sie in jedem Gespräch nicht aktiviert)
Auf globaler Ebene ist das hier:
Man kann das nicht so sehr reflektieren. Die entscheidende Variable ist die Zeit, die du für die Entwicklung brauchst.
Tatsächlich hast du bei einem Abonnement Token-Quoten pro 5-Stunden-Intervall und pro Woche.
Also musst du damit jonglieren. Du kannst mit einer großen Anfrage alle deine Fable-5-Token in 1 Stunde aufbrauchen … also musst du 4 Stunden warten, um weiterzumachen. Aber wenn du das 5- oder 6-mal hintereinander machst, hast du dein wöchentliches Kontingent aufgebraucht, also bist du länger blockiert.
Wenn du ruhig entwickelst, kannst du so viele Integrationen machen, wie du willst, aber in kleinen Stücken.
@guim31 und du, wie viel hast du von deinem 5-Stunden-Kontingent für deine « ipp-Drucker »-Integration verbraucht? (Das ist nur, um eine grobe Vorstellung zu bekommen).
Sie können auch den Befehl /compact verwenden, wenn es wirklich nicht möglich ist, ein neues Gespräch zu beginnen.
Dieser Befehl komprimiert den Verlauf des Austauschs in eine prägnante Zusammenfassung, um die Menge des aktiven Kontexts zu reduzieren. Alte Nachrichten werden durch eine Übersicht ersetzt, die die wichtigsten Entscheidungen, die vorgenommenen Änderungen an den Dateien und die wesentlichen Code-Strukturen zusammenfasst.