Danke @cicoub13 und @bertrandda für dieses Release ![]()
Es ist ein komisches Gefühl, eine Version von Gladys zu sehen, die ohne mein Zutun veröffentlicht wurde, und das ist eine sehr gute Nachricht!
Wie ich in diesem Thema angekündigt habe, werde ich Ende des Jahres im Elternurlaub sein. Damit das Projekt in meiner Abwesenheit weiter vorankommt, habe ich Cyril und Bertrand vorgeschlagen, das Ruder zu übernehmen, und sie haben zugestimmt
Ein riesiges Dankeschön an sie ![]()
Damit der Übergang reibungslos verläuft, werden sie ab sofort die nächsten Releases leiten, während ich noch da bin, um sie zu unterstützen. Dies ist die erste Version 5.1.4!
Über meinen Urlaub hinaus ist dies vor allem die Gelegenheit, das Projekt noch weiter zu öffnen, damit es nicht mehr von einer einzigen Person abhängt.
Mit der Version 5 bin ich der festen Überzeugung, dass Gladys den anderen Lösungen auf dem Markt nicht mehr viel nachsteht, und ich bin überzeugt, dass unser Ansatz für externe Integrationen zu den besten gehört, die es heute gibt. Mit diesen Ambitionen kann Gladys nicht mehr das Projekt eines einzelnen Entwicklers sein: Wir müssen größer denken und uns an der Arbeitsweise großer Open-Source-Projekte orientieren (mehrere Maintainer, Code-Reviews, regelmäßige Releases).
Lang lebe Gladys! ![]()