🎉 100 externe Integrationen!

Hallo zusammen!

Es ist offiziell: Der Katalog von Gladys umfasst nun 100 externe Integrationen! :rocket:

Kleine Erinnerung, um den Weg zu messen, den wir zurückgelegt haben: Vor 10 Wochen, mit Gladys 4.84, haben wir Gladys für externe Integrationen geöffnet. Davor hatten wir 6 Jahre gebraucht, um 36 Integrationen in den Kern von Gladys zu integrieren.

In 10 Wochen hat die Community 100 veröffentlicht. :exploding_head:

Dort findet man alles: Philips Hue, Sonos, Spotify, Tuya, Plex, Netatmo, Shelly, Roborock, Synology, Météo France, Freebox, Proxmox, GRDF Gazpar, Hydro-Québec… und sogar etwas, um zu wissen, wann die ISS über deinem Haus vorbeifliegt :satellite:

:blue_heart: Ein riesiges Dankeschön

All das würde ohne die 21 Mitglieder der Community nicht existieren, die sich die Zeit genommen haben, diese Integrationen zu erstellen, zu veröffentlichen und zu warten:

prohand, guim31, callemand, William-De71, vincentBesseau, cicoub13, PhilippeMA, Terdious, LM1LC3N7, sescandell, plsoftware, EchoPouet, gboulvin, valentinhttr, goldorakiller, Checconio, Ericboust, Nagromdark, Dreamthy, JeremieMercier und quentinlegay.

Besonderer Dank an @prohand, der allein 24 Integrationen veröffentlicht hat! :trophy:

Genau das habe ich mir erhofft, als ich die externen Integrationen gestartet habe: Dass Gladys nicht mehr durch die Zeit eines einzelnen Maintainers begrenzt ist, sondern von der gesamten Community getragen wird.

:backhand_index_pointing_right: Und jetzt?

Dein Gerät wird noch nicht unterstützt? Sag es in einer Antwort auf diesen Post: Vielleicht arbeitet schon jemand daran, oder es gibt jemandem eine Idee für eine zukünftige Erstellung :wink:

Nächster Schritt: 200? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist riesig, wenn man mal drüber nachdenkt. Gladys ist seit ein paar Monaten nicht mehr dieselbe!!! :+1:

Fantastisch!

Ich kann die Geräte von Atlantic vorschlagen. Ich habe mich nach Angeboten für Klimaanlagen erkundigt und mir wurde diese Marke vorgeschlagen. Ich sehe, dass Dalkin übernommen wird, aber nicht Atlantic :slight_smile:

Für mich geht das über die Integration von Overkiz, die bereits vorhanden ist :slight_smile: