Funktioniert der KI-Chat nicht?

Hallo,

Bin ich der Einzige, der trotz der beiden letzten Updates (und natürlich Gladys Plus) das Gefühl hat, dass die KI nicht funktioniert?

Habe ich eine Konfiguration übersehen oder sollte die Aktivierung automatisch erfolgen?

Du musst die Option in der Integration „Künstliche Intelligenz“ aktivieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ich gebe zu, dass ich das lokale Modell eigentlich entfernen könnte, da es im Zeitalter der KI nicht sehr nützlich ist…

Ach ja, ich sehe gerade, ich dachte, das wäre standardmäßig so!

Kann man eine zusätzliche Modulkategorie hinzufügen? Zum Beispiel Gladys Plus oder KI?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe?

Das « Gladys Plus »-Abzeichen ist tatsächlich in der Integration vorhanden :slightly_smiling_face:

Ich möchte über diese Ansicht sprechen.

Diese Ansicht sind Kategorien, und KI ist unter „Kommunikation“!

An sich, wenn wir eine Kategorie „KI“ hätten, wäre es die einzige Integration.

Und für Gladys Plus, für mich ist das keine Kategorie, sondern etwas Querschnittliches, und deshalb ist es ein Tag :slightly_smiling_face:

Das ergibt Sinn, haha, vielen Dank!

Ich habe einige Änderungen vorgenommen, damit es klarer wird!

Das lokale Modell aus der Vor-KI-Ära wurde entfernt, es war nicht sehr nützlich und vermittelte neuen Nutzern einen schlechten Eindruck :slight_smile:

Zusätzlich wird Gladys dadurch leichter und kann schneller starten:

Um solche Fragen zu vermeiden, wird die Aktivierung jetzt automatisch für Gladys Plus-Nutzer durchgeführt:

All das wird in der nächsten Version von Gladys enthalten sein!