Ich habe die Schaltflächen unten platziert, statt sie rechts zu setzen. Dadurch werden sie nicht zusammengedrückt oder abgeschnitten, wenn das Fenster (auf dem Handy) schmaler wird.
Rechts ein Button > (identisch zur Lampe), der das Pop-up für die Einstellungen öffnet (Rollladen mit den Funktionen Zustand + Position).
et statt die Texte „öffnen“ „stop“ „schließen“ zu setzen, nur die 3 Symbole zu behalten und sie zu vergrößern
was dem Widget in der Höhe mehr Platz verschaffen würde?
Meine Idee, es darunter zu setzen, ist, dass der Name links und die Aktion rechts sind, aber das lässt nicht viel Platz. Man sieht bei mir, dass der Name nicht passt.
ben si: Es gibt keine Positionierungszeile für die Klappe mehr, da sie durch ein Pop-up ersetzt wurde
oder ich habe von Anfang an nicht verstanden, was du vorhattest!
Aber mein Vorschlag war, die Texte „öffnen, schließen, stoppen“ zu entfernen, dickere Pfeile zu verwenden, den Namen auf zwei Zeilen zu setzen, die Prozentzahl darunter zu platzieren und das Logo für das Popup hinzuzufügen, um es mit den Lichtern abzustimmen. Das würde so aussehen:
Ich finde, das nimmt weniger Platz ein und wirkt etwas weniger schwer als dein ursprünglicher Vorschlag:
Ich bestehe darauf, dass das, was du vorschlägst, bereits existiert, für die Steuerungen ohne Texte. Wenn du die Größe weiter verkleinerst, verschwinden die Texte und es bleiben nur die Pfeile.
Auf der Größe meines Mobilgeräts habe ich nur die Icons ohne die Texte.
Danach ist das Ziel hier, das Popup hinzuzufügen, im gleichen Stil wie die Lichter. Also ganz rechts gibt es den Button >, der den Zugriff auf das Popup ermöglicht.
Also entweder wir setzen die Schnellsteuerungen wie ich sie unten gesetzt habe, oder wir setzen nichts, um nicht zu überladen und die Höhe zu erhöhen.
Ich gehe davon aus, dass ich nichts (oder einen offenen oder geschlossenen Prozentsatz) hinzufüge, außer den Pfeil mit deinem Popup, das du vorgestellt hast
Warum offen oder geschlossen hinzufügen, denn 40% sagen mir nicht, ob es 40% geschlossen oder 40% offen ist