Ein LLM lokal auf einem Mini-PC?

Hallo zusammen :slight_smile:

Heute Abend veröffentliche ich ein neues YouTube-Video, in dem ich euch zeige, wie ich eine KI auf einem Mini-PC laufen ließ :down_arrow:

Falls ihr Fragen habt, hinterlasst sie gerne als Kommentar auf YouTube, das hilft enorm beim Ranking :wink:

Hinweis: Normalerweise ist das Mikrofon besser; allerdings musste ich trotzdem mit DaVinci Resolve normalisieren, da die Grundeinstellung meines neuen Mikrofons von Rode für YouTube etwas zu leise war. Beim nächsten Mal drehe ich den Gain höher :smiley:

Ausgezeichnet!

Ich habe mich noch nicht mit KI beschäftigt, aber es hat mir zumindest geholfen, zu verstehen, wie man Variablen verwendet und Gladys auf meinem Chromecast sprechen lässt…:sweat_smile:

Es wäre gut, die Boosts in deinem Video zu aktivieren, falls möglich, damit wir dich bis zu dreimal pro Woche kostenlos boosten können :grin:

Die Boosts sind nur für YouTube-Partnerprogramm-Kreatoren verfügbar :slight_smile:

Derzeit ist Gladys nicht berechtigt, aber angesichts des starken Wachstums des YouTube-Kanals ist es möglich, dass wir in einer Woche berechtigt sind!

Ich habe auf Google gesehen, dass es ab 500 Mitgliedern geht :thinking:

Nein, das wäre zu einfach :slight_smile:

Dafür braucht man alles:

Aber mit der jüngsten Popularität des Kanals sollte es in einer Woche klappen, ich bewerbe mich und dann muss man akzeptiert werden!