Hallo zusammen 
Heute Abend veröffentliche ich ein neues YouTube-Video, in dem ich euch zeige, wie ich eine KI auf einem Mini-PC laufen ließ 
Falls ihr Fragen habt, hinterlasst sie gerne als Kommentar auf YouTube, das hilft enorm beim Ranking 
Hinweis: Normalerweise ist das Mikrofon besser; allerdings musste ich trotzdem mit DaVinci Resolve normalisieren, da die Grundeinstellung meines neuen Mikrofons von Rode für YouTube etwas zu leise war. Beim nächsten Mal drehe ich den Gain höher 
Ausgezeichnet!
Ich habe mich noch nicht mit KI beschäftigt, aber es hat mir zumindest geholfen, zu verstehen, wie man Variablen verwendet und Gladys auf meinem Chromecast sprechen lässt…
Es wäre gut, die Boosts in deinem Video zu aktivieren, falls möglich, damit wir dich bis zu dreimal pro Woche kostenlos boosten können 
Die Boosts sind nur für YouTube-Partnerprogramm-Kreatoren verfügbar 
Derzeit ist Gladys nicht berechtigt, aber angesichts des starken Wachstums des YouTube-Kanals ist es möglich, dass wir in einer Woche berechtigt sind!
Ich habe auf Google gesehen, dass es ab 500 Mitgliedern geht 
Nein, das wäre zu einfach 
Dafür braucht man alles:
Aber mit der jüngsten Popularität des Kanals sollte es in einer Woche klappen, ich bewerbe mich und dann muss man akzeptiert werden!