Nach meiner Anfrage zur Hinzufügung eines Löschen-Buttons für die Bedingung Wenn Dann Sonst habe ich gerade festgestellt, dass man den Block 1 nie löschen kann (auch wenn er leer ist):
@StephaneB, ich habe absichtlich 2 Feature-Anfragen eröffnet, um die Anfragen klar zu trennen, denn in deiner machst du 2 in 1 und ich erinnere mich, dass @pierre-gilles sagte 1 Anfrage = 1 Post
Ja, das habe ich im Kopf und es ist fast immer relevant. Aber hier, nur für einen Löschbutton, der bereits in den anderen Blöcken existiert, finde ich, dass es eine Mini-Anfrage ist und dass sie auf das Problem stößt, dass wir bei der Anzahl der Stimmen begrenzt sind. Daher mein Vorschlag, sie in die andere Anfrage zu integrieren… @pierre-gilles Ohne das allgemeine Prinzip « 1 Anfrage = 1 dedizierte Nachricht » infrage zu stellen, bist du damit einverstanden, dass diese Mini-Anfrage zur Löschung des ersten Blocks in der Anfrage ‹ Einfügen eines Blocks › behandelt wird? Um zu vermeiden, dass sie untergeht, mangels Stimmen…
Nein, ich bevorzuge 1 Anfrage = 1 Beitrag, das ist wirklich praktischer
Mach dir keine Sorgen wegen der Stimmen, Stimmen sind nicht alles. Kleine UX-Anfragen, die nur 5 Minuten dauern, wie diese, bearbeite ich in meinen UX-Durchgängen, egal wie viele Stimmen sie haben (wenn sie Sinn ergeben, natürlich).